Archiv

Unser Archiv

Unser umfangreiches Archiv umfasst unsere Stammesereignisse- und Aktivitäten, unser Stammesaufbau, Mitgliedslisten, unsere Gruppen- und Stammesführer*innen und viele, viele wundervolle Fotos und Fahrtenberichte.
Die Informationen wurden unter anderem aus Fahrten- und aus der ehemaligen Stammeszeitung (Bremse) oder privaten Gruppenleiter*innen-Logbüchern zusammengetragen. Sollten Dir Informationen fehlen, freuen wir uns über eine E-Mail von Dir.

Aus Datenschutzgründen können wir nicht alles veröffentlichen, aber Du kannst hier mehr über die Stammesaktivitäten der letzten Jahre erfahren.

Lade Dir die zusammengetragenen Informationen einfach als PDF herunter.

Stammesaktivitäten:

Bundeslager:

Jamborees:

Du hast Fragen zum Archiv, zu Aktivitäten im Stamm oder hast Informationen, die für die Stammesgeschichte von Interesse wären? Oder Du möchtest einen Einblick in das Archiv erhalten? Schreib uns eine kurze E-Mail, wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir.

Pfadfinder*innen bleiben in Kontakt und auch die nicht mehr aktiven Pfadfinder*innen treffen sich in regelmäßigen Abständen. Hinterlass uns doch eine Nachricht und wir schreiben Dir eine E-Mail, sobald das nächste “Ehemaligen-Treff” ansteht oder schließe Dich dem Förderkreis an.